Die Geburtstagsüberraschung

Die Geburtstagsüberraschung

Tacho, Quelle: Peter / pixelio.de

Am letzten Samstag war es wieder mal soweit. Mein Geburtstag stand vor der Tür. Sicherlich sagen jetzt viele von euch, dass dies doch ein schöner Tag ist. Aber ich glaube und da werden mir bestimmt jetzt viele Leute zustimmen,dass es ab dem 25. Geburtstag nicht mehr so viel zu feiern gibt. Denn nun geht man straff auf die 30. zu!

Gott sei Danke habe ich jedoch das Glück,dass ich mich weder wie 27 fühle, noch so aussehe. Einige meiner Kunden in der Werkstatt fragen mich, ob ich denn überhaupt schon mit der Ausbildung fertig sei,da ich noch so jung aussehe. Dieses Kompliment zaubert mir dann meist ein Lächeln auf die Lippen.

Da mein Geburtstag nun ein Samstag war und ich in der Werkstatt frei hatte, habe ich also erstmal schön ausgeschlafen und dann zusammen mit meiner Familie gefrühstückt.

Danach gab es dann mein Geburtstagsgeschenk. Ich habe schon geahnt,was es sein wird, habe mich aber trotzdem riesig gefreut, weil es genau das war, was ich mir gewünscht habe.

Ein Komplettset Scheiben+Ringe ALU+Nadelkappen ALU mit Tachoscheiben + Instrumentenringe + Kappen für meinen Mazda MX5

Dabei werden die Scheiben komplett ersetzt, wobei die Warnleuchten natürlich ihre Wirkung behalten und orange leuchten. Die Kontrollleuchte für das Fernlicht leuchtet blau.  Dieses Set hat echt eine super Qualität . Die Oberfläche ist mattiert und entspiegelt,wodurch die Ziffern absolut top zu lesen sind. Auch bei Nacht kann man den Tacho immer gut sehen, denn er leuchtet in der Farbe rot, genau passend zu meinen Ledersitzen.

Also habe ich den restlichen Vormittag natürlich damit verbracht das Instrumentenset in mein Baby einzubauen. Der Mazda ist nun komplett getuned und mindestens genauso scharf wie ich.  Mit diesem Auto kann mich jetzt auch das straffe zugehen auf die 30 nicht mehr schocken,denn wenn ich in meinem Cabrio sitze und mit 200 km/h über die Autobahn heize, dann fühle ich mich immer noch wie 22 😉

 

,

3 Antworten zu “Die Geburtstagsüberraschung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.