Werde Fan auf Facebook! rss Feed abonnieren! Folge uns auf twitter!

Next Mazda Generation

Bald ist es wieder soweit. Noch 2 Tage und das Wochenende steht an. Aber dies ist nicht irgendein Wochenende. Nein, auf dieses Wochenende freue ich mich seit langem.

Denn endlich sind die letzten Teile für meinen Mazda gekommen. Jetzt kann das tunen losgehen. Wie ich schon in einem meiner letzten Artikel erwähnt habe, wollte ich meinen Mazda MX-5, 3rd Generation matt schwarz lackieren. Dies habe ich inzwischen getan und er sieht jetzt schon verdammt geil aus.

Mein Arbeitskollege meinte schon:“ Hot as hell- genauso wie du Vivian“!

Nachdem ich nun 2 Wochen auf meine Teile gewartet habe, sind meine H&R Sportfedern gestern angekommen, womit ich das Baby ganze 60/40 (60 mm an der Vorderachse und 40mm an der Hinterachse) tieferlege, was eine sportliche Keilform ergibt.

Bei Ebay habe ich einen Edelstahlfrontgrill ersteigert und und über den Heckspoiler habe ich mich besonders gefreut, denn die Heckspoiler,die es von Mazda sonst gibt, die sind nicht gerade schön. Aber mit Universalheckspoilern gibt es öfters Probleme beim zulassen durch den TÜV. Deshalb hab ich nach langem suchen einen richtig coolen Heckspoiler mit Bremslicht im Internet auf einer Spezialseite zum tunen von Mazda MX-5 gefunden.

Mein Wochenende wird also wie folgt ausschauen:

Freitag nach der Arbeit noch bis open end bleiben, am Auto basteln und die Sportfedern einbauen.

Samstag gemütlich ausschlafen,Frühstücken und dann wieder in die Werkstatt, den Heckspoiler und den Kühlergrill einbauen.

Samstag Abend eine Spritztour mit meinem sexy „Freund“ unternehmen und Abends dann eventuell noch mit einer Freundin Cocktails trinken und danach feiern gehen. Sonntag wieder ausschlafen und mit offenem Verdeck an den See fahren und sonnen, eventuell grillen. Das ist mein persönlich perfektes Wochenende.

Über den Author

Redaktion Das Team von auto-nachrichten.net besteht aus einer bunten Mischung von Leuten, die sich beruflich und oder in ihrer Freizeit gern mit dem Thema Auto beschäftigen. Alle haben eine Leidenschaft für die Welt der Automobilität und tauschen sich gern darüber aus. Unsere kleine Redaktion hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Autowelt mit News aus den Bereichen Green Mobility und Autos von morgen zu versorgen.

2 Responses to “Next Mazda Generation”

  1. Jonas Schüler

    Jul 06. 2011

    Also das hört sich shcon verdammt geil an, wie du deinen Mazda getuned hast!!!
    würde gerne mal eine Spritztour mit dir machen 😉

    Reply to this comment
  2. Tobikalobi

    Jul 08. 2011

    Heiße Karre, mindestens genauso heiß wie die Frau dazu!

    Reply to this comment

Kommentieren