Mehr Zubehör für den Golf


Um den VW Golf noch markanter und sportlicher aussehen zu lassen, hat Volkswagen ein neues Angebot an Zubehör herausgebracht. Das Aerodynamik-Paket zum Beispiel, besteht aus Front- und Heckschürze, sowie Seitenschwellersatz und Dachkantenspoiler. Durch dieses Zubehör wird der Golf noch sportlicher und verstärkt seine dynamischen Eigenschaften.

Auch für die Räder gibt es Extras. 17 Zoll Sommerkompletträder sind in Sterlingsilber lackiert und erreichen so eine Veredelung des kompletten Fahrzeuges. Zusätzlich mit „Ultra High“-Performance Reifen von Dunlop SP Sport Maxx vervollständigen das Bild.

Das neue Zubehör für den Golf sorgt aber nicht nur für Veredelungen und Sportlichkeit, sondern bietet auch praktische Dinge wie Dachboxen. Die Dachbox ist in drei Größen erhältlich und punktet in der edlen Farbe Titan-Metallic. Sie ist durch ein geniales System kann die Dachbox zudem auch von beiden Seiten Beladen werden. Durch die Schnellspann-Befestigung wird das Montieren zur Leichtigkeit.

Wer seinen Kofferraum vor lästigen Verschmutzungen schützen will, kommt um die abwaschbare Kunststoff-Gebäckwanne nicht drum herum. Neben dem Schutz bietet sie zusätzlichen Stauraum, da sie mit einer Trennwand und einem Deckel versehen ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.