Werde Fan auf Facebook! rss Feed abonnieren! Folge uns auf twitter!

Weihnachten für Autofans!

Das Fest der Liebe rückt immer näher. Die Vorfreude steigt und Weihnachtsmärkte mit Glühwein, weihnachtlicher Musik und gebrannten Mandeln laden zum Verweilen ein. Der einzige Haken sind in dieser Zeit die Menschenmassen, welche sich täglich durch die Innenstadt drängen und das Kopfzerbrechen über das passende Geschenk für die Lieben.
Da meine Kolumne sich sonst um Autos handelt, dachte ich mir ich verbinde beide Themen und zeige ihnen ein paar Geschenkideen für Autofans.

Es muss nicht gleich ein neues Auto sein, um das Herz von Autofans unter dem Weihnachtsbaum höher schlagen zu lassen. Denn es gibt viele interessante Angebote für Groß und Klein.
Nicht nur für Kinder, sondern auch für junggebliebene Autofans eignet sich die klassische Carrera-Bahn von VW. Mit den nachgebildeten neuen Scirocco-Modellen können sie zu einem Preis von 119,00 Euro ihre Bahnen durch das eigene Wohnzimmer ziehen.
Wer lieber virtuelle Spiele spielt, greift zum PC- oder Konsolenspiel, wie z.B. „Need for Speed: The Run“ zum Preis von ca. 48,00 Euro.

Echte Rennsportfans werden auch von einem Motorsport-Kalender oder dem Formel 1-Jahrbuch begeistert sein. Und Eltern oder Verwandte können den Fahranfängern mit einem Fahrsicherheitstraining unter die Arme greifen und dann vielleicht auch Nachts beruhigter schlafen, wenn die junge Generation wieder auf dem Weg in die Disco oder ähnliches ist.
Den Kleinsten unter den Autofans kann man mit einem Bobby-Car eine große Freude bereiten.
Wer etwas Fahrspaß verschenken will, der kann auch einen Gutschein verschenken bei dem ein Fuhrpark der Extraklasse auf den Beschenkten wartet. Ob einmal Hummer, Ferrari oder sogar Panzer fahren, im Internet gibt es verschiedenste Angebote ab ca. 80,00-300,00 Euro. Mit solch einem Geschenk liebe Frauen werden sie das Benzin im Blut ihres Mannes zum Kochen bringen.

Dies sind einige Anregungen für das passende Weihnachtsgeschenk. Vergessen sie allerdings nie, dass es bei Weihnachten nicht nur um Geschenke geht. Manchmal reicht auch schon eine kleine Geste, die zeigt was ihnen ihre Lieben bedeuten.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Weihnachten,Quelle:© Picture-Factory - Fotolia.com

Über den Author

Redaktion Das Team von auto-nachrichten.net besteht aus einer bunten Mischung von Leuten, die sich beruflich und oder in ihrer Freizeit gern mit dem Thema Auto beschäftigen. Alle haben eine Leidenschaft für die Welt der Automobilität und tauschen sich gern darüber aus. Unsere kleine Redaktion hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Autowelt mit News aus den Bereichen Green Mobility und Autos von morgen zu versorgen.

Noch keine Kommentare.

Kommentieren