Macht ein Porsche wirklich sexy?

Porsche, Quelle: Pixelio, Hartmut910

Dies ist eine Kolumne, die sich an alles Männer richtet, die glauben,dass ein großes Auto ihnen auch gleichzeitig hübsche Frauen beschert.

Letzte Woche hatte ich wieder einmal solch einen Fall bei mir in der Werkstatt. Um euch eine Vorstellung zu geben werde ich sowohl den Mann,als auch sein Auto kurz beschreiben!

Der Typ war etwa Anfang 50, hatte noch so viele Haare auf dem Kopf, wie eine Nacktmulle im Gesicht (für diejenigen,die die Nacktmulle noch nicht kennen, googelt dieses possierliche Tier einfach mal) und roch dazu nach einer Mischung aus Iltis und Kölnisch Wasser, was sich später im Gespräch jedoch als exklusives Parfum herausstellte. Dazu war er etwa 1,70 m groß und trug neben seinen hautengen Jeans weiße Lederslipper.

Sein Auto- ein Porsche Carrera 997 S. 409 PS 3,8-Liter-Sechszylinder in rot.

Er kam in die Werkstatt,weil er von mir gehört hatte. Sein erster Spruch war: „ Mäuschen ich habe gehört du hast mehr drauf, als dich nur auf der Motorhaube zu rekeln.“

„Ich dachte du könntest mal bei meinem Porsche unter die Haube schauen und dafür lade ich dich danach zu einer Spritztour ein!“

Ich habe ja schon viel erlebt, aber das jemand die Dreistigkeit besitzt nur in die Werkstatt zu kommen, um mich abzuschleppen war mal was neues!

Männer merkt euch eins: Ein geiles Auto hilft euch vielleicht dabei eure Midlife Crisis zu überwinden oder eure Potenzprobleme zu verstecken, aber bei Frauen,die ein bisschen was im Kopf haben zählen einfach andere Dinge.

Natürlich ist ein tolles Auto schön, aber wenn der Mann dafür überheblich, hässlich und nicht besonders intelligent erscheint, dann helfen auch kein Sportfahrwerk und 400 PS weiter! Und wenn ihr zu der Sorte Männer gehört, die diesen Artikel lesen und denken: „ Ich habe auch eine junge,hübsche Frau mit solch einem Wagen abbekommen!“ Dann kann ich euch versichern, dass diese spätestens dann weg ist, wenn ihr in einem Anflug von Männlichkeit das Auto zu Schrott gefahren habt, weil ihr euch oder anderen etwas beweisen musstet.  Wenn es das ist,was ihr bei einer Frau sucht, dann viel Erfolg.


3 Antworten zu “Macht ein Porsche wirklich sexy?”

  1. Also ich finde das unverschämt! Ich fahre selbst einen Bentley und ich benötige diesen nicht als Penisverlängerung und um Frauen abzuschleppen!

  2. Cooler Artikel Vivian! Du hast völlig Recht mit dem,was du schreibst. Keine Frau will von so nem schmierigen Typen angemacht werden!!!

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.