Werde Fan auf Facebook! rss Feed abonnieren! Folge uns auf twitter!

Street-Finals 2011

Das letzte Wochenende war ein voller Erfolg für mein Baby und mich!

Am vergangenen Samstag war ich nämlich mit meinem getunten Mazda bei den Street- Finals 2011 in Strausberg bei Berlin.Dort fand auf dem riesigen Gelände des Flugplatzes ein markenoffenes Tuning Treffen statt.

Es gab eine Live-Bühnen Show und jede Menge Programm. Natürlich standen die getunten Autos im Vordergrund.

Mein Ziel war es einen Pokal in der Rubrik Best of Asia abzuräumen. Dazu bin ich am Samstag extra schon um 6 Uhr morgens aufgestanden, habe mein Schätzchen nochmal von Hand gewaschen und eine Innenreinigung durchgeführt. Pünktlich um 10 stand ich dann auf meinem Show& Shine Stellplatz, den man übrigens durch eine Anmeldung im vor hinein mit dem VIP-Pass kostenlos befahren und an der dem Wettbewerb teilnehmen konnte.

Ich habe mich dann ein wenig umgesehen und muss zugeben, dass 2 harte Konkurrenten in meiner Klasse am Start waren. Deshalb musste ich mit meinem sexy Outfit bestehend aus weißem Minirock, roter Bluse und schwarzen Highheels einen guten Eindruck auf die Punktrichter machen Nicht das mein Auto nicht von allein auffallen würde, aber ich liebe es nun mal im Mittelpunkt zu stehen und neben so einem geilen Auto auch noch zu glänzen.

Um 15 Uhr war es dann so weit. Die Sieger in der Rubrik Best of Asia wurden gekürt. Zuerst wurde der 3. Preis an einen anderen Mazda verliehen. Danach stieg bei mir die Spannung enorm.

Als dann der Honda Civic EJ9, BJ 2000 mit Gewindefahrwerk, Spurenverbreiterung, Angel Eyes, Rückscheinwerfer Klar Glas, kompletter Edelstahlsportauspuffanlage ,Soundanlage, M3 Spiegel, getönten Scheiben, blauer Innenraumbeleuchtung , Plasma Tachoscheibe und Sportluftfilter den zweiten Platz belegte ,wusste ich eigentlich schon Bescheid…

Denn die restliche Konkurrenz war nicht wirklich ernst zu nehmen.Aber als mein Auto aufgerufen wurde, war es trotzdem ein unglaublich toller Moment,denn ich hatte tatsächlich den 1. Platz belegt!

Mit einem Pokal, stolz geschwellter Brust und jeder Menge guter Laune verließ ich dann gegen 20.00 Uhr das den Flugplatz und machte mich auf den Weg nach Hause. Ein toller Samstag nach meinem Geschmack!

 

 

 

 

 

 

 

Über den Author

Redaktion Das Team von auto-nachrichten.net besteht aus einer bunten Mischung von Leuten, die sich beruflich und oder in ihrer Freizeit gern mit dem Thema Auto beschäftigen. Alle haben eine Leidenschaft für die Welt der Automobilität und tauschen sich gern darüber aus. Unsere kleine Redaktion hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Autowelt mit News aus den Bereichen Green Mobility und Autos von morgen zu versorgen.

4 Responses to “Street-Finals 2011”

  1. Chris Bauer

    Jul 20. 2011

    Ey cool, du warst auch da? Ich bin mit meinem Alfa Romeo Spider in der Kategorie „Best of Italy“ angetreten. Habe aber leider nichts abgeräumt. Herzlichen Glückwunsch an dich!

    Reply to this comment
  2. Norman85

    Jul 20. 2011

    Ja klar war Vivian am Start. Ich durfte sogar ein Foto vor ihrem geilen Wagen mit ihr machen 🙂
    Erinnerst du dich noch an mich?

    Reply to this comment
  3. Vivian

    Jul 20. 2011

    @ Chris: Danke für die Glückwünsche, vielleicht klappt ers ja im nächsten Jahr bei dir!

    @ Norman: Na klar erinnere ich mich an dich…wie könnte ich so einen heißen Mann vergessen;-)

    Reply to this comment
  4. Sunny81

    Jul 25. 2011

    Also ich habe die Street Finals leider verpasst…Aber nächstes Jahr bin ich bestimmt am Start!

    Reply to this comment

Kommentieren