Werde Fan auf Facebook! rss Feed abonnieren! Folge uns auf twitter!

Vivian über heiße Öfen und Frauen!

Tja, das ist eine unheimlich scharfe Kombination die Männer glücklich macht! Das dachte ich mir bereits mit 17 als ich meine Lehre zur KFZ-Mechanikerin begonnen habe. Ich bin Vivian aus Berlin und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Viele halten das sicher für untypisch, aber ich stehe einfach auf geile Autos. Wenn dann noch heiße Frauen daran basteln, was gibt es schöneres. Zudem, wer behauptet eigentlich dass nur Männer gut mit Autos können?! Frauen sind doch das „zarte“ Geschlecht. Mit ihren schlanken Fingern und gelenkigen Körpern schaffen Sie das sehr viel besser sich um tolle Autos zu kümmern. Ich bin also eine unersetzbare Kombination, ich denke das beschreibt mich sehr gut. Ich würde mich als die schärfste KFZ-Mechanikerin in ganz Berlin bezeichnen, denn meine Kunden werden sicher nicht nur befriedigt sein wenn sie ihre neuen Sommerreifen auf dem Porsche sehen
Ja bei vielen setzt sicherlich sofort das typische Clichee-Denken ein: Blond, schlank, groß, sexy und dann die schnelle, elegante Wagen. Liebe Männer, es ist keine Illussion! Es gibt sie wirklich, die Erfüllung Eurer Träume! ich stehe auf eure ungläubigen Blicke wenn ihr zu mir in die Werkstatt kommt und Euch schon nur bei diesem Anblick ganz heiß wird und ihr euch nervös durch die Haare fahrt. Es macht mich irgendwie heiß wenn ich diesen Ausdruck in euren Gesichtern sehe, und mit einem hämischen Grinsen freue ich mich schon darauf wenn ihr eure Schätzchen wieder abholt und schlicht weg begeistert seid. Das versüßt mir jeden Tag aufs neue meine Arbeit.
Bei mir ist nichts unmöglich, jeder Wunsch wird Euch erfüllt. Doch natürlich bedienen wir nicht nur die Herren unter der Sonne. Vor allem Frauen schätzen meine professionelle Arbeit sehr! Und auch ich freue mich auf sie, von Frau zu Frau ist es auch immer wieder nett und ich hatte bereits viele nette Nachmittage mit  meinen Kundinnen. Darauf kommt es doch auch an! Vergangene Woche kam eine alte Bekannte zu mir, wir kennen uns schon sehr lange und haben die verrücktesten Dinge miteinander erlebt. Sie ist mittlerweile eine erfolgreiche Pornoproduzentin und auch ich habe schon für viele ihrer erotischen Shootings gemodelt. Es gibt eben auch erfolgreiche Frauen mit einem PS-starken Kraftprotz unter den Schenkeln, und es macht uns so unglaublich sexy wenn wir offen durch die Stadt heizen und unsere Haare im Wind wehen. Naja, ihr schillernder Anblick hatte einen grauen Schleier bekommen, denn der Wagen wurde leider verkratzt und hat eine neue Lackierung benötigt! Ja, ich kann eben nicht nur meine Nägel neu lackieren Ja, worauf ich hinaus will, ich hatte schon viele, viele nette Erlebnisse mit ihr! Sie strahlt so eine Eleganz aus, dass ich schon geil werde wenn ich sie nur auf den Hof fahren sehe! Aber bitte seid jetzt nicht abgeschreckt liebe Herren, es macht mich auch an wenn ich Euch kommen sehe
Abschließend ist euch zu empfehlen: Bleibt dabei! Hier werdet ihr jede Woche von mir mit aufregenden Abenteuern aus meinem Arbeitsalltag und meinem Leben heiß gemacht! Wie gesagt, Autos und Frauen… Einfach eine unglaubliche Zusammenstellung!
Vivian Schluk kannst Du ab sofort auch bei Facebook treffen. Sie hat dort eine Fanseite und sogar ein eigenes Profil, wo sie Ihre Fans auf dem laufenden hält.
Offiziele Facebook Fanseite in Kürze!

Über den Author

Redaktion Das Team von auto-nachrichten.net besteht aus einer bunten Mischung von Leuten, die sich beruflich und oder in ihrer Freizeit gern mit dem Thema Auto beschäftigen. Alle haben eine Leidenschaft für die Welt der Automobilität und tauschen sich gern darüber aus. Unsere kleine Redaktion hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Autowelt mit News aus den Bereichen Green Mobility und Autos von morgen zu versorgen.

2 Responses to “Vivian über heiße Öfen und Frauen!”

  1. Thorsten

    Apr 13. 2011

    Hey Vivian, gibts von Dir hier auch bald mehr heiße Einblicke? LG Thorsten

    Reply to this comment
  2. Schrauben_Bert

    Apr 13. 2011

    Ich schließe mich Thorsten an. Ein paar heiße Fotos von Dir in deinen Arbeitsklamotten würden mein Männerherz mit Sicherheit höher schlagen lassen. Und wahrscheinlich nicht nur meins 😉 LG Bert

    Reply to this comment

Kommentieren